28. – 30. September 2021

Premiere: CRU World Aluminium Conference Series im Rahmen der ALUMINIUM 2021

23.02.2021

Die CRU World Aluminium Conference Serie findet in diesem Jahr zum ersten Mal im Rahmen der ALUMINIUM Weltmesse in Düsseldorf statt. Am 30. September wird CRU die Schluss-Veranstaltung live in den Messehallen in Düsseldorf veranstalten.

"Die CRU World Aluminium Conference und die ALUMINIUM haben sich beide als Pflichttermine der Branche etabliert. Gemeinsam werden wir im Herbst die Antworten auf die zukünftigen Herausforderungen von Aluminium-Produzenten, Technologieanbietern, Verarbeitern und Endverbrauchern geben. Wir freuen uns auf diese starke Partnerschaft", sagt Malte Seifert, Projektleiter der ALUMINIUM.

"Zusammen bilden die CRU World Aluminum Conference Series und die ALUMINIUM einen One-Stop-Shop für die Industrie, der Zugang zu hochwertigen Inhalten und Networking bietet. Diese Partnerschaft ist ein zukunftsweisender Wegbereiter für die Branche und bietet eine Live-Veranstaltung, die den Nutzen für die Teilnehmer deutlich steigert", ist Dominic Halahan, Portfolio Director, Events, CRU überzeugt.

Weitere Informationen zur CRU World Aluminium Conference Series.